Polizei Düren

POL-DN: Geschädigter Unfallbeteiligter gesucht

Niederzier (ots) - Am vergangenen Samstag kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Gewerbegebiet Huchem-Stammeln zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwar mittlerweile die Personalien des zunächst flüchtigen Unfallverursachers bekannt sind, allerdings noch der möglicherweise beschädigte Unfallgegner ermittelt werden muss.

Gegen 11.30 Uhr, so der 43 Jahre alte Fahrzeuglenker eines roten Pkw, habe er auf dem Parkplatz eines Großmarktes einen anderen Wagen touchiert. Dabei soll es sich um einen blauen Mittelklassewagen gehandelt haben. Zwar entfernte sich der Unfallverursacher zunächst, jedoch packte ihn zwischenzeitlich die Reue, so dass der Unfall doch noch polizeilich aufgenommen wurde.

Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Polizei nun nach dem möglicherweise beschädigten zweiten Unfallfahrzeug, welches identische Unfallspuren zum Verursacherfahrzeug aufweist. Hinweise werden an die Polizei Düren unter der Telefonnummer 0 24 21 / 949 - 2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: