Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kind bei Ausfahrt von Tankstelle erfasst

Jülich (ots)

Ein 13-jähriger Junge wurde bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt, als er gegen 13.00 Uhr mit seinem Fahrrad die Neusser Straße befuhr und von einem Pkw erfasst wurde.

Der 43 Jahre alte Fahrer des Pkw war im Begriff von einem Tankstellengelände auf die Neusser Straße abzubiegen. Im Bereich des querenden Radweges hielt er seinen Wagen kurz an, bevor er die Einfahrt in den fließenden Verkehr fortsetzen wollte. Dabei übersah er den jungen Radfahrer, der den Radweg befuhr und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Junge kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2009 – 11:41

    POL-DN: Auffahrunfall führt zu Verletzungen und Sachschaden

    Düren (ots) - Unmittelbar hinter der Rurbrücke auf der Tivolistraße in Fahrtrichtung Mariaweiler Straße kam es am Dienstagnachmittag gegen 15.40 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem mit geschätzten 7.200 Euro erheblicher Sachschaden entstand und eine Person leichte Verletzungen erlitt. Der 25 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters aus Düren hatte den sich vor ihm gebildeten Fahrzeugrückstau zu spät bemerkt und ...

  • 27.05.2009 – 11:40

    POL-DN: Fahrstreifenwechsel bringt Rollerfahrer zu Fall

    Düren (ots) - Der Wechsel auf den Linksabbiegerstreifen führte am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 31 Jahre alter Mann aus Langerwehe mit seinem Kleinkraftrad stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Sowohl der Langerweher als auch ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Mandel waren gegen 18.35 Uhr auf der Tivolistraße in Richtung Rurstraße unterwegs. Nach Angaben von Zeugen befand sich der ...

  • 27.05.2009 – 11:39

    POL-DN: Saunabesuch als mögliche Ursache von Verkehrsunfall

    Langerwehe (ots) - Nach Ansicht der verunfallten 48 Jahre alten Frau aus Langerwehe könnte ein vorausgegangener Saunabesuch für das Verkehrsunfallgeschehen verantwortlich sein, welches sich am Dienstagnachmittag auf der Luchemer Straße ereignete. Aus Fahrtrichtung Luchem kommend befuhr die Langerweherin die Luchemer Straße, als Zeugen beobachten konnten, dass der von ihr geführte Wagen kurz vor dem Kreisverkehr an ...