Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Wieder in Haft

Hattingen (ots) - Wieder in Haft befindet sich ein 28-jähriger Wohnungsloser aus Hattingen. Am 20.12.2008, gegen 22.15 Uhr, entdecken Zivilbeamte der Polizei den ihnen bekannten Mann auf der Blankensteiner Straße. Als dieser die Beamten entdeckt, will er sich in einem Hausdurchgang verstecken und kann dort festgenommen werden. Gegen ihn bestehen zwei Haftbefehle über insgesamt 2 Jahre und 6 Monate Freiheitsstrafe wegen schweren Diebstahls, von denen er noch 519 Tage absitzen muss. Nun verlebt er das Weihnachtsfest in der JVA Bochum.

Der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-1222
Fax: 02336/9166-1299
CN-Pol: 07/454/1222
Mobil: 0163/3166936
E-Mai: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: