Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sachbeschädigung an geparkten Fahrzeugen

Düren (ots)

Die Polizei ermittelt in Fällen von Sachbeschädigungen, die an einer größeren Anzahl von geparkten Pkw in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Stadtteil Arnoldsweiler verübt wurden.

Nachdem eine Geschädigte am Sonntagmorgen bemerkt hatte, dass ihr ordnungsgemäß auf der Straße "Im Horstert" abgestelltes Fahrzeug zerkratzt worden war, wurde durch die alarmierten Polizeibeamten festgestellt, dass identische Schäden an fünf weiteren Autos vorhanden waren. Jeweils über die komplette Fahrzeugseite konnte ein tiefer und lang gezogener Kratzer im Lack festgestellt werden.

Hinweise auf den möglichen Verursacher, der augenscheinlich im Vorbeigehen die Schäden an den Fahrzeugen mutwillig herbei geführt hatte, werden an die Leitstelle der Polizei unter der Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.05.2009 – 12:25

    POL-DN: Vier Personen bei Unfall verletzt

    Kreuzau (ots) - Möglicherweise führte eine schadhafte Bereifung am frühen Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage Untermaubach, bei dem die Insassen beider Fahrzeuge leicht verletzt wurden und erheblicher Sachschaden entstand. Gegen 06.55 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Kreuzau mit seinem Pkw die Straße "Am Weißenberg" aus Richtung Brigidastraße kommend in Fahrtrichtung Bogheim. Ausgangs einer ...

  • 04.05.2009 – 12:21

    POL-DN: Beim Ladendiebstahl erwischt

    Düren (ots) - Beim Versuch, am Samstagabend Waren aus einem Geschäft zu entwenden, konnten nach einer Rangelei zwei 31 und 34 Jahre alte Männer bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Einer bisher unbekannten dritten Person gelang es zu fliehen. Die drei Tatverdächtigen hatten gegen 21.45 Uhr versucht, den Verbrauchermarkt in der Straße "Am Ellernbusch" mit einer Flasche Wodka und drei Päckchen Tabak zu ...

  • 03.05.2009 – 10:24

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 03.05.2009

    Düren (ots) - 090503 -1 Verkehrsunfall mit Personenschaden Nideggen. Am 01.05.2009 gegen 12.20 Uhr wurde einem 52-jährigen Kradfahrer aus Kreuzau in der Ortslage Nideggen die Vorfahrt an der Kreuzung Abendener Straße/Jülicher Straße genommen. Ein 81-jähriger PKW-Führer aus Kreuzau hatte den Kradfahrer übersehen und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Der Kradfahrer wurde mittels Hubschrauber ins Klinikum ...