Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

      Düren (ots) - 000516 -4- (Linnich) Mopedfahrer bei Unfall
schwer verletzt

    Linnich - Ein 29-Jähriger aus Linnich befuhr am Montagmorgen, gegen 09.00 Uhr, mit seinem Pkw die Rurtalstraße im Stadtteil Rurdorf in Richtung Einmündung zur Prämienstraße und beabsichtigte in dieser nach rechts abzubiegen. Beim Abbiegen kollidierte er mit dem Moped eines 59-Jährigen aus Linnich, der die Prämienstraße von Merzenhausen in Richtung Ortsmitte befuhr. Bei der Kollision wurde der 59-Jährige schwer verletzt. Er wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf 2 200 DM geschätzt. Das Moped und der Helm wurden wegen vermutlicher Mängel zur technischen Untersuchung sichergestellt.

    Die Prämienstraße ist gegenüber der Rurtalstraße durch Verkehrszeichen übergeordnet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: