Polizei Düren

POL-DN: (Düren/Linnich) Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

      Düren (ots) - 000515 -8- (Düren/Linnich) Ohne Fahrerlaubnis
unterwegs

    Düren - In der Nacht zu Sonntag, gegen 00.10 Uhr, wurde ein 47-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw auf der Gneisenaustraße angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass dem 47-Jährigen die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war. Gegen die Halterin des Pkw wurde ebenfalls Anzeige erstattet.

    Linnich - Am Sonntagmittag, gegen 12.00 Uhr, wurde auf der Löffelstraße der Stadt Linnich ein 29-Jähriger aus Hückelhoven im Rahmen der Überprüfung der Anschnallpflicht von der Polizei angetroffen. Der Fahrer war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: