Polizei Düren

POL-DN: Diebe im Vereinsheim

Merzenich (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Einbruch in ein Gebäude am Distelrather Weg verübt. Der oder die Täter hatten bei ihren illegalen Bemühungen aber nur wenig Erfolg.

Nachdem die Unbekannten eine Rolllade beschädigt und die dahinter liegende Fensterglasscheibe eingeschlagen hatten, konnten sie in die Räume des Sportclubs einsteigen. Bei der Durchsuchung der vorhandenen Behältnisse erlangten sie aber lediglich eine silberfarbene Geldkassette mit einem geringen Geldbetrag.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: