Polizei Düren

POL-DN: 25 weiße Fußbälle entwendet

Hürtgenwald (ots) - Beim gewaltsamen Aufbrechen eines Sportheimes richteten bisher unbekannte Täter größeren Sachschaden an. Außerdem nahmen sie Bälle und eine elektrische Ballpumpe an sich.

Am Dienstagabend, als die Fußballer mit ihrem Training auf dem Sportplatz in Brandenberg beginnen wollten, stellten sie fest, dass es einen Einbruch in den Materiallagerraum gegeben hatte. Eine Tür war aus dem Rahmen gerissen und nach innen gestoßen worden. Dadurch wurde zusätzlich ein Hausanschlusskasten beschädigt. Die in dem Raum gelagerten Fußbälle wurden gestohlen.

Wer Angaben über den Verbleib der Bälle machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: