Polizei Düren

POL-DN: Pkw kollidierte mit Lastwagen

Kreuzau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Ortslage Untermaubach wurde am Dienstagmittag eine Person leicht verletzt. Sie wurde vor Ort in einem RTW medizinisch versorgt. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 13.000 Euro.

Gegen 12.20 Uhr befuhr ein 68 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Stolberg die Lindenstraße von Untermaubach kommend in Fahrtrichtung Bogheim. Eingangs einer Rechtskurve geriet er aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit einem ihm entgegenkommenden Lkw eines 21 Jahre alten Mannes aus Hürtgenwald, obwohl dieser noch eine Notbremsung einleitete. Die Limousine wurde nach rechts durch einen Zaun in eine Weide geschleudert.

Nach dem Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Während der Pkw von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert wurde, wollte 21-Jährige privat für den Abtransport des Lasters sorgen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: