Polizei Düren

POL-DN: Flachbildschirm und Kaffeevollautomat aus Büro entwendet

Düren (ots) - Ermittlungen hat die Polizei Düren im Fall eines Einbruchs in ein Büro einer Firma aufgenommen, die ihren Sitz im Lendersdorfer Gewerbegebiet an der Hüttenstraße hat.

Im Zeitraum zwischen Freitagabend 18.00 Uhr und Samstagmittag kam es zu der Tat, bei der bislang unbekannte Täter die Eingangstüre des Gebäudes aufhebelten. Aus dem Büro wurden ein Flachbildschirm und ein Kaffeevollautomat entwendet. Die Ermittlungen durch den Kriminaldauerdienst der Polizei Düren wurden aufgenommen und eine Spurensicherung am Tatort durchgeführt.

Zeugen, die möglicherweise Auffälligkeiten im Bereich des betroffenen Gewerbegebietes bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421-9492425 in Verbindung zu setzen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: