Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Flachbildschirm und Kaffeevollautomat aus Büro entwendet

Düren (ots)

Ermittlungen hat die Polizei Düren im Fall eines Einbruchs in ein Büro einer Firma aufgenommen, die ihren Sitz im Lendersdorfer Gewerbegebiet an der Hüttenstraße hat.

Im Zeitraum zwischen Freitagabend 18.00 Uhr und Samstagmittag kam es zu der Tat, bei der bislang unbekannte Täter die Eingangstüre des Gebäudes aufhebelten. Aus dem Büro wurden ein Flachbildschirm und ein Kaffeevollautomat entwendet. Die Ermittlungen durch den Kriminaldauerdienst der Polizei Düren wurden aufgenommen und eine Spurensicherung am Tatort durchgeführt.

Zeugen, die möglicherweise Auffälligkeiten im Bereich des betroffenen Gewerbegebietes bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421-9492425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.02.2009 – 11:40

    POL-DN: Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Nideggen / Linnich (ots) - Jeweils in den Nachmittagstunden bzw. am frühen Abend kam es zu Einbrüchen in Einfamilienhäuser, bei denen die Polizei aufmerksame Zeugen darum bittet, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Am Freitag im Verlaufe des Nachmittages bis in die frühen Abendstunden kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Nideggen-Berg, bei dem die unbekannten Täter an der Hausrückseite ein ...

  • 22.02.2009 – 11:39

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht auf Baumarktparkplatz - Zeugen gesucht

    Aldenhoven (ots) - Da das von einem Zeugen abgelesene Kennzeichen eines flüchtigen Fahrzeugs nach einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz eines Baumarktes in Aldenhoven nicht existent ist, bittet die Polizei darum, dass sich Zeugen des Geschehens melden. Gegen 12.30 Uhr hatte ein 47 Jahre alter Mann aus Aldenhoven seinen Pkw am Freitag auf dem Parkplatz vor dem Handwerkermarkt abgestellt. Beim Verlassen des Geschäftes ...

  • 22.02.2009 – 11:38

    POL-DN: Raubüberfall auf Sonnenstudio

    Düren (ots) - Am späten Samstagabend kam es zu einem Raubüberfall auf ein Sonnenstudio in der Innenstadt von Düren, bei dem der zurzeit unbekannte Täter Bargeld erbeutete und anschließend zu Fuß flüchtete. Als die 20 Jahre alte Mitarbeiterin des Studios gegen 23.00 Uhr gerade mit der Abrechnung beschäftigt war, betrat eine männliche Person die Geschäftsräume, bedrohte die junge Frau mit einer Schusswaffe und ...