Polizei Düren

POL-DN: (Kreuzau) Rollerfahrer leicht verletzt

      Düren (ots) - 000504 -7- (Kreuzau) Rollerfahrer leicht
verletzt

    Kreuzau - Ein 16-Jähriger aus der Gemeinde Hürtgenwald befuhr am Mittwochmorgen, gegen 07.15 Uhr, mit seinem Roller die stark abschüssige Lehrer-Mainz-Straße von Bergheim kommend. In Höhe des Friedhofes bremste er auf schlüpfriger nasser Fahrbahn sein Fahrzeug ab. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Der 16-Jährige will selbstständig einen Arzt aufsuchen. Am Roller entstand leichter Sachschaden.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: