Polizei Düren

POL-DN: Werkzeugmaschinen entwendet

Düren (ots) - Aus einer Lagerhalle einer ehemaligen Maschinenfabrik in der Innenstadt wurden zwischen Montagabend und Dienstagmorgen Werkzeugmaschinen und ein Navigationsgerät entwendet. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

In der Straße Hämmerchensgässchen entfernten die Diebe im Tatzeitraum zunächst ein Fensterelement der Halle des Geschädigten und kletterten ins Gebäude hinein. Dort brachen sie die Türen zur Ladefläche eines dort abgestellten Transporters auf. Mit den in Kisten verpackten Stichsägen, Oberfräsen sowie Schraubern des Herstellers "Festpool" entkamen sie schließlich unerkannt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: