Polizei Düren

POL-DN: Teures Fahrrad aus Hausflur entwendet

Inden (ots) - Ein 23 Jahre alter Mann aus der Ortschaft Lucherberg erstattete am Sonntag bei der Polizei eine Strafanzeige, da ihm sein Fahrrad abhanden gekommen war. Es hat einen bezifferten Wert von etwa 2.300 Euro

Der Geschädigte hatte nach eigenen Angaben sein Zweirad am vergangenen Donnerstagabend im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Am Sonntagabend musst er dann den Verlust des Rades feststellen.

Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein selbst zusammengestelltes, weißes Enduro-Dirt-Bike. Am Oberrohr ist eine Codenummer eingestanzt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: