Polizei Düren

POL-DN: Berauschter Fahrer

Düren (ots) - Am Sonntagnachmittag beendete die Polizei auf der Rheinstraße in Mariaweiler die Fahrt eines Drogenkonsumenten.

Der 30-jährige Fahrer aus Düren wurde gegen 16.30 Uhr auf der Rheinstraße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft. Da die Beamten den Verdacht hegten, dass der Fahrzeugführer seinen Pkw unter Drogeneinfluss geführt hatte, führten sie einen Drogenvortest durch. Dieser zeigte den Konsum von Amphetamin und Cannabis an. Hieraufhin wurde er zwecks Blutprobenentnahme der Polizeiwache Düren zugeführt. Dort stellten die Beamten bei der körperlichen Durchsuchung vier Minigripptütchen mit Amphetamin in den Socken des Beschuldigten sicher. Gegen den Dürener wurde ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Straßenverkehrsgesetz eingeleitet

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: