Polizei Düren

POL-DN: Landwirtschaftliche Erzeugnisse gestohlen

Düren (ots) - Aus einem Gemüseverkaufsstand an der Kölner Landstraße entnahmen noch nicht bekannte Diebe eine unbekannte Anzahl von Eiern und Kartoffeln. Außerdem eigneten sie sich noch ein Stromaggregat an.

Am Mittwochvormittag wurde die Polizei über den Einbruch in den ehemaligen Kraftfahrzeugsonderanhänger informiert. Am Tatort stellten die Beamten fest, dass eine einfache Holztür an der Rückfront der Verkaufsbude aufgehebelt worden war. Dadurch war es den Tätern möglich, den Innenraum zu betreten und die Gegenstände zu entwenden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: