Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bauwerkzeuge gestohlen

Nideggen (ots)

Aus einem Container am Thumer Weg entwendeten bisher unbekannte Täter Gerätschaften im Wert von etwa 2.000 Euro. Aufgrund ihrer Beschaffenheit müssen sie mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Am Dienstagfrüh entdeckte ein Mitarbeiter des geschädigten Unternehmens den Einbruch in die Baubude, die in der Nähe eines im Bau befindlichen Gewächshauses abgestellt ist. Bisher unbekannte Diebe hatten in der vorangegangenen Nacht das Bügelschloss des Stahlbehältnisses aufgebrochen und eine Rüttelplatte der Herstellermarke "Bomag", eine silberfarbene Steinkarre sowie einen orangefarbenen Steinknacker der Marke "Almi" gestohlen.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter und zum Auffinden der Beute führen, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.11.2008 – 12:29

    POL-DN: Gebäude mit Eddingstiften beschmiert

    Langerwehe (ots) - Durch die Beobachtung eines Zeugen konnte die Polizei am Dienstagvormittag eine Gruppe Jugendlicher aus dem Raum Heinsberg stellen, die in der Nähe des Bahnhofes mehrere Wandflächen mit Farbschmierereien versehen hatte. Der Zeuge entdeckte die 14 und 15 Jahre alten Schüler gegen 10.35 Uhr in der Nähe der Bahnhofsgaststätte. Als er einen 14-Jährigen von ihnen festhalten wollte, weil dieser mit ...

  • 25.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Falsche Personalien angegeben

    Kreis Düren (ots) - Ohne Legitimation der Straßenverkehrsbehörde waren am Montagnachmittag und am frühen Dienstagmorgen zwei Männer mit ihren Fahrzeugen im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs. Die Polizei untersagte ihnen die Weiterfahrt und leitete Ermittlungsverfahren ein. In Langerwehe-Heistern kontrollierten die Beamten gegen 16.20 Uhr einen 42-jährigen Autofahrer aus Langerwehe im Rahmen einer allgemeinen ...