Polizei Düren

POL-DN: Kaffeekasse mitgenommen

Hürtgenwald (ots) - Bei einem Einbruch in eine Arztpraxis, der bereits in der Nacht von Freitag zu Samstag verübt wurde, bereicherten sich die noch unbekannten Täter mit einem Bargeldbetrag sowie einer Digitalkamera.

In das Haus in der Ortschaft Gey drangen der oder die Täter ein, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. In den Innenräumen durchsuchten sie die Schränke und Behältnisse. Aus einem Spind der Arzthelferinnen entwendeten sie die Kaffeekasse mit mehreren hundert Euro.

Außerdem versuchten die Diebe in eine ebenfalls im Gebäude befindliche Massagepraxis einzudringen. Hier blieb es aber beim Versuch.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: