Polizei Düren

POL-DN: Niederzier

Fahrer eines Zweirades gesucht (ots) - In einem Verkehrsstrafverfahren suchen Polizei und Staatsanwaltschaft einen Zeugen, der in der Nacht zum 10. August 2008 in der Ortschaft Selhausen durch einen BMW-Fahrer gefährdet wurde.

Der gesuchte Mann verließ in der betreffenden Nacht gegen 01.00 Uhr mit einem Motorroller oder Motorrad das Gelände einer Tankstelle an der B 56. Dabei soll es zu einer Verkehrsgefährdung zu seinem Nachteil durch einen silberfarbenen BMW gekommen sein. Dies teilte er wenig später an der "Krauthausener Kreuzung" einem weiteren Verkehrsteilnehmer mit, der den Vorfall dann bei der Polizei anzeigte.

Bisher konnte der benachteiligte Zweiradfahrer nicht ermittelt werden. Er wird nun auf diesem Wege gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Jülich unter Telefon 0 24 61/627-5232 oder -5233 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: