Polizei Düren

POL-DN: Eulenskulptur gestohlen

Jülich (ots) - Vom Gelände des Jülicher Brückenkopfparks haben Unbekannte zwischen Samstag und Sonntag eine aus Ton gefertigte Eule entwendet. Die Schadenshöhe wurde mit etwa 500 Euro angegeben.

Am Sonntagmorgen wurde das Fehlen der etwa 60 Zentimeter großen Figur bemerkt, die neben einem Weg zwischen dem Zoobereich und dem Stadtgarten in Höhe der Rur inmitten weiterer Plastiken aufgestellt war. Die gleiche Figur war bereits vor einem halben Jahr schon einmal entwendet worden, nach einer Veröffentlichung in der lokalen Presse jedoch auf Umwegen wieder aufgetaucht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: