Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Computer entwendet

Düren (ots) - Bisher noch nicht bekannte Täter stiegen von Montag zu Dienstag in einen Büroraum ein. Sie erbeuteten dort drei Computer, drei Flachbildschirme, einen Drucker sowie ein Handy.

Die Diebe hebelten eine Eingangstür des Objekts in der Paradiesstraße gewaltsam auf und konnten anschließend das eingeschossige Gebäude betreten. Aus dem Büro transportierten sie das Diebesgut ab, zu dessen Wert noch keine Einzelheiten vorliegen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: