Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Einbruch in Büroräume

Düren (ots)

000323 -7- (Düren) Einbruch in Büroräume
Nörvenich - In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch stiegen
unbekannte Täter in die Büroräume einer Firma im Gewerbepark
ein. Nach bisherigen Feststellungen entwendeten sie mehrere
Rechner, ein Laptop und einen Flachbildschirm. Die Ermittlungen
dauern an.(me)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.03.2000 – 11:44

    POL-DN: (Düren) Schweißgerät entwendet

    Düren (ots) - 000323 -6- (Düren) Schweißgerät entwendet Düren - Mittwochmittag wurde ein 21-Jähriger aus Eschweiler von Polizeibeamten dabei beobachtet, als er in der Nähe des Bahndamms am Langemarckpark einen Rucksack ablegte. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass sich in dem Rucksack ein Autogenschweißgerät befand. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass dieses Gerät etwa eine Stunde vorher ...

  • 23.03.2000 – 11:03

    POL-DN: (Düren) Von unbekanntem Täter zusammengeschlagen

    Düren (ots) - 000323 -5- (Düren) Von unbekanntem Täter zusammengeschlagen Düren - Mittwochabend, gegen 19.20 Uhr, gingen ein 16-Jähriger und ein 13-Jähriger, beide aus Düren, zu Fuß auf dem Gehweg der Von der Giese Straße in Richtung Bonner Platz. Hier kam ihnen ein Junge entgegen, der in Begleitung zweier Mädchen war. Als beide Gruppen an einander vorbei waren, kehrte der Junge zurück und sprach den ...

  • 23.03.2000 – 10:17

    POL-DN: (Jülich) Ins Feld geschleudert

    Düren (ots) - 000323 -4- (Jülich) Ins Feld geschleudert Jülich - Mittwochmittag, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Titz mit seinem Pkw den Verbindungsweg (alte K 20) von Welldorf nach Jülich. Als er in Folge Gegenverkehrs äußerst rechts fahren musste, geriet er auf den unbefestigten Seitenstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte über die Fahrbahn ins angrenzende Feld, ...