Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Hürtgenwald (ots)

Am frühen Donnerstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 399 in Höhe der Ortslage von Raffelsbrand. Zwei leicht verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von mehr als 11.000 Euro sind das Ergebnis.

Gegen 18.20 Uhr befuhr ein 43 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald mit seinem Pkw die Bundesstraße aus Richtung Simmerath kommend in Fahrtrichtung Vossenack. In Höhe der Straße "Am Petersberg" beabsichtigte er, mit seinem Fahrzeug nach links abzubiegen. Dies kündigte er nach den Feststellungen bei der Unfallaufnahme auch rechtzeitig an. Trotzdem kam es zu einem heftigen Aufprall auf den Wagen des 43-Jährigen, der durch den Pkw eines hinter ihm fahrenden 23 Jahre alten Mannes aus dem Gemeindegebiet verursacht wurde. Damit noch nicht genug. Auch ein 30-Jähriger aus Stolberg, der mit seinem Personenwagen hinter den beiden Erstgenannten in gleicher Richtung unterwegs war, konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß zunächst in das Fahrzeugheck des 23-Jährigen und danach noch gegen den Wagen des 43-Jährigen.

Während der Stolberger unverletzt blieb, mussten die beiden anderen Fahrer mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Alle beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme war die B 399 für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Polizei fahndet nach Grabscher

    Düren (ots) - Bereits in der Nacht zum vergangenen Sonntag kam es zu einer Belästigung zum Nachteil einer 19 Jahre alten Dürenerin. Die Frau wurde auf der Tivolistraße von einem bisher noch unbekannten Täter bedrängt. Nach Angaben der Geschädigten beging sie gegen 01.00 Uhr den Gehweg entlang der Tivolistraße zwischen der Paradiesstraße und dem "Kriegerdenkmalplatz". Als sie sich in Höhe der dortigen ...

  • 24.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher waren beim Friseur

    Düren (ots) - Aus einer Strickjacke und Bargeld besteht das Diebesgut, das derzeit nicht bekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch aus einem Friseursalon am Wirteltorplatz gestohlen haben. Der oder die Täter gelangten von einem Innenhof aus an die Rückseite des Geschäfts. Dort hebelten sie zunächst eine Fenstervergitterung auf, dann auch das dahinter liegende Fenster. Im Salon nahmen sie eine von einer Kundin zurück ...

  • 24.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Buntmetall aus Rohbau gestohlen

    Jülich (ots) - Durch das Beschädigen eines Rolltores und den Diebstahl von etwa 50 Meter Kupferkabel entstand einem Mann aus Niederzier ein bezifferter Schaden von etwa 1.500 Euro. Von Dienstag zu Mittwoch waren bisher noch unbekannte Täter über eine zwei Meter hohe Umzäunung auf ein Grundstück in der Werner-Bloss-Straße gestiegen. Dort stemmten sie vermutlich ein Rolltor gegen den Widerstand des Garagenmotors auf ...