Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht

Niederzier (ots) - Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro hat in der Nacht zum Mittwoch in der Schillerstraße ein derzeit unbekannter Fahrer eines jetzt durch die Polizei gesuchten weißen Kleintransporters verursacht.

Wie ein Zeuge mitteilte, war er um 03.20 Uhr durch einen lauten Knall geweckt worden. Bei einer Nachschau sah er den weißen Kastenwagen wenden und in Richtung "Auf der Kluse" davon fahren. Zuvor war das Fahrzeug offenbar gegen ein Gartenzaun-Holzelement eines Nachbarhauses gestoßen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: