Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Düren (ots) - Sowohl Personen- sowie Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall zu beklagen, der sich Freitagnachmittag in Düren ereignete. Gegen 16.30 Uhr beabsichtigte ein 80-jähriger Dürener mit seinem Pkw in Düren von der Monschauer Straße nach links in ein Firmen- gelände abzubiegen.

Dabei übersah er einen 18 Jahre alten Fahrer eines Kleinkraftrades, der ihm aus Richtung Rölsdorf kommend mit seinem Fahrzeug entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 18-jährige junge Mann aus Düren stürzte, verletzt wurde und zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 3.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: