Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher gesucht

Düren (ots) - Die Polizei fahndet nach einem zur Tatzeit komplett schwarz gekleideten, circa 1,70 m großen, schlanken Täter, der in der Nacht von Sonntag auf Montag gewaltsam in das Straßenverkehrsamt an der Kölner Landstraße eingedrungen war.

Gegen Mitternacht löste der Dieb eine Alarmanlage in dem Dienstgebäude aus. Als sich Polizeibeamte dem Tatobjekt näherten, sahen sie in weiter Entfernung den flüchtenden Übeltäter davon rennen. Auch im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte diese Person nicht mehr gestellt werden. Offensichtlich hatte der Einbrecher ein Fenster aufgehebelt. Jedoch musste er den Tatort ohne Beute verlassen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: