Polizei Düren

POL-DN: Wer ist der beste Polizist?

Kreis Düren (ots) - Kreis Düren - Ein Gutes hatte das über unsere Region hinweg gezogene Unwetter. Gezeigt hat sich nämlich wieder mal, dass an alten Sprüchen doch häufig ein wenig Wahrheit klebt.

"Schlechtes Wetter ist der beste Polizist", sagt man auch in Polizeikreisen immer dann, wenn sich heraus stellt, dass sich mit einher gegangenen Wolkenbrüchen und Schlechtwetterlagen auch offenbar so mancher potentielle Straftäter lieber in seiner Behausung verkrochen hat. Demzufolge konnte die Anzahl der Pressemeldungen heute auf das Notwendige reduziert werden. Dieses wird nächste Woche sicher wieder anders sein. Aber dann soll ja auch wieder die Sonne scheinen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: