FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in eine Gaststätte

Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Täter richtete in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Einbruch in eine Gaststätte an der Bonner Straße einen Gesamtschaden von circa 800 Euro an.

Der Dieb gelangte durch eine unverschlossene Haustür durch den Hausflur in den Hinterhof des Gebäudes. Anschließend stieg er durch ein unverschlossenes Fenster in den Lagerraum des Restaurants. Von dort gelangte er in den Schankraum. Mit der Beute, die aus einem Bunsenbrenner, Konserven, einem Kugelschreiber, einer Stange Zigaretten und Bargeld bestand, flüchtete er unerkannt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: