Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall-Flucht mit Sachschaden

Jülich (ots) - Ein bisher unbekannter Fahrer beschädigte am Mittwoch das Rolltor eines Baustoffhandels in der Ellbachstraße.

Der Polizei wurde am Mittwoch die Beschädigung einer Toranlage eines Baumarktes angezeigt. Zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr war ein Unbekannter mit einem Fahrzeug beim Verlassen des Lagerbereichs gegen einen Sicherungspfosten, der dabei aus seiner Verankerung gerissen wurde, und ein geöffnetes Tor, das stark verbogen wurde, geraten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: