Polizei Düren

POL-DN: Zwei Kradfahrer stießen zusammen

Nideggen (ots) - Gleich zwei Motorradfahrer kamen am Sonntagmittag bei einem Unfall auf der L 249 zwischen Nideggen und Abenden zu Fall. Beide erlitten Verletzungen.

Um 13.00 Uhr befuhren die beiden 24 und 23 Jahre alten Kradfahrer aus Leverkusen und Düsseldorf die kurvenreiche Gefällstrecke. Im Bereich einer Linkskurve berührte der Leverkusener die vor ihm fahrende Maschine des Düsseldorfers, was für beide Folgen hatte. Die Zweiradfahrer kamen nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzten, wobei auch eine neben der Straße aufgestellte Warnbake umgeknickt wurde. Beide Männer mussten mit Unfallverletzungen durch RTW in Krankenhäuser transportiert werden. Während der Düsseldorfer dieses nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte, musste der Fahrer aus Leverkusen mit schwereren Verletzungen stationär verbleiben. Die Gesamtschadenshöhe an den nicht mehr fahrbereiten Motorrädern wird auf mehr als 16.000 Euro geschätzt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: