Polizei Düren

POL-DN: Unbekannte Täter drangen in Wohnung ein

Düren (ots) - Bei ihrer Rückkehr am Montagabend blieb den Mietern einer Wohnung eines Mehrfamilienhaus im Stadtteil Lendersdorf nur noch festzustellen, dass während ihrer Abwesenheit in ihr Zuhause eingebrochen worden war.

Die Geschädigten hatten am Ostermontag, gegen 15.00 Uhr, das Haus verlassen. Als sie dann gegen 22.30 Uhr zurück kehrten, bemerkten sie, dass sich Unbefugte offenbar in ihrem Domizil umgesehen hatten. Wahrscheinlich gelangten die Tatverdächtigen über den Balkon in die Wohnung. Es wurden von den bislang unbekannten Tätern ein Computer-Flachbildschirm, ein Laptop und mehrere Uhren entwendet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/ 949 - 2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: