Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Einfamilienhäuser

Nörvenich (ots) - Die Ermittlungen zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäusern, die sich im Zeitraum zwischen Freitagmittag und Samstagabend in der Ortslage Wissersheim ereigneten, hat die Polizei Düren aufgenommen und bittet aufmerksame Zeugen darum, verdächtige Beobachtungen, welche im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, zu melden.

Durch das Aufhebeln eines Wohnzimmerfensters im einen sowie im anderen Fall durch das gewaltsame Öffnen einer Terrassentüre, gelangten bislang unbekannte Täter in zwei in unmittelbarer Nachbarschaft gelegene Einfamilienhäuser. Nachdem diverse Schränke durchsucht wurden, konnten der oder die Täter in beiden Fällen mit Goldschmuck und in einem Fall auch mit Bargeld zunächst unerkannt entkommen.

Hinweise werden an die Polizei Düren unter der Tel-Nr.: 02421-949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: