Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schellerten: Roller ohne Kennzeichen

    Hildesheim (ots) - Am Samstag, 05.05.07, gegen 23:55 Uhr, wurden zwei Beamte während einer Verkehrskontrolle in Kemme auf einen Rollerfahrer aus Hildesheim aufmerksam. Das Rücklicht funktionierte nicht.

    Bei der Kontrolle des 33 jährigen bemerkten die Beamten, dass an dem Roller kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Nach Angaben des Mannes habe er den Roller vor einigen Tagen im Internet ersteigert und für die nötige Versicherung fehle ihm nun das Geld.

    Ohne Roller aber mit einer Anzeige im Gepäck durfte der 33 jährige den Heimweg zu Fuß antreten.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Uwe Herwig
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: