Polizei Düren

POL-DN: Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik gestohlen

Düren (ots) - Vermutlich mehrere bisher noch unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Dienstag in ein An- und Verkaufsgeschäft ein und erbeuteten daraus Mobiltelefone, elektronische Spiele und Spielgeräte im Werte von mehreren tausend Euro.

Am frühen Dienstagmorgen wurde der Einbruch entdeckt, weil Nachbarn des Geschäftes in der Kreuzstraße sahen, dass die Hintertür offen stand. Diese hatten die Eindringlinge gewaltsam geöffnet, um in Innenräume zu gelangen. Die dort erbeuteten Gegenstände, zu denen auch zwei Laptops und eine große Anzahl von SIM- und Speicherkarten gehören, wurde aus dem Schaufenster und aus Regalen im Laden sowie aus einem Lagerraum weg genommen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: