Polizei Düren

POL-DN: Diebe nutzten kurze Abwesenheit

Jülich (ots) - Zu einem Einbruch kam es am Montagabend in der Ortschaft Merzenhausen. Der oder die noch unbekannten Täter entwendeten Schmuck und Bargeld.

Die Geschädigten, die ihr Haus am frühen Abend nur für etwa eine Stunde verlassen hatten, stellten bei ihrer Rückkehr fest, dass eine Tür zum Garten aufgehebelt und ihre Wohn- und Schlafräume offenbar durchsucht worden waren. Die Diebe müssen anschließend mit mehreren aufgefundenen Geldbeträgen und diversen Schmuckgegenständen aus dem Einfamilienhaus geflohen sein.

Wer zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr in der Ortschaft Merzenhausen verdächtigte Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: