Polizei Düren

POL-DN: Zweiradfahrer bei Sturz verletzt

Niederzier (ots) - Am frühen Mittwochmorgen kam ein Kleinkraftradfahrer auf der Mühlenstraße mit seinem Gefährt zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Gegen 05.30 Uhr befuhr der 39 Jahre alte Mann aus Düren die Mühlenstraße aus Richtung Oberzier kommend. In Höhe eines am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeuges rutschte der Kradfahrer auf der leicht feuchten Fahrbahn mit dem Hinterreifen weg und fiel gegen das abgestellte Automobil.

Dabei verletzte er sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort konnte er nach ambulanter medizinischer Behandlung wieder nach Hause entlassen werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von etwa 3.000 Euro.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: