Polizei Düren

POL-DN: Diebe brachen in zwei benachbarte Gaststätten ein

Jülich (ots) - In der Montagnacht stiegen bisher unbekannte Täter in zwei nebeneinander gelegene Gasthäuser in der Baierstraße ein. Bei der Beute gingen sie jedoch offensichtlich leer aus.

Eine 59 Jahre alte Zeitungsbotin bemerkte gegen 03.45 Uhr die aufgehebelte Tür zu einer der beiden Lokalitäten. Bei der Aufnahme des Einbruchs mussten die hinzu gerufenen Polizeibeamten feststellen, dass auch der Zugang zum Nachbarlokal offen stand. Während in dem ersten Wirtshaus offensichtlich nichts entwendet wurde, konnte in dem benachbarten Restaurant bisher nicht festgestellt werden, ob etwas gestohlen wurde.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: