Polizei Düren

POL-DN: Fahrzeugdiebe am Pendlerparkplatz

Merzenich (ots) - Bisher unbekannte Täter entwendeten am Mittwoch im Tages-verlauf einen schwarzen Pkw VW Golf vom Parkplatz an der S-Bahn-Haltestelle. Das Fahrzeug besitzt einen Zeitwert von etwa 22.000 Euro.

Die Benutzerin des Wagens hatte das Auto gegen 09.00 Uhr auf dem Park-platz an der Straße "Kleine Kumm" abgestellt. Als sie nach 19.00 Uhr wie-der zum Abstellort zurück kehrte und mit dem Pkw davon fahren wollte, stellte sie fest, dass es gestohlen worden war.

Das entwendete Auto ist auf das Kennzeichen DN - US 750 zugelassen. Es handelt sich um einen Golf V. Die bisherige Fahndung nach dem Wagen blieb ohne Erfolg.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: