Polizei Düren

POL-DN: Polizei fahndet nach zwei Männern mit rotem Opel Kadett

Aldenhoven (ots) - Seit Sonntagabend hat die Polizei die Fahndung nach zwei noch unbekannten Tätern aufgenommen, weil sie in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Ortschaft Freialdenhoven eingestiegen waren.

Während der Öffnungszeit einer Gaststätte in der Straße "Sandgracht" hörte die darin tätige Wirtin Geräusche aus ihrer darüber liegenden Wohnung. Erst nach 22.00 Uhr bemerkte sie, dass dort ein Einbruch stattgefunden hatte. Die Diebe hatten zwei Fenster im Obergeschoss aufgehebelt, nachdem sie zuvor offenbar auf ein Vordach geklettert waren. Aus den Wohnräumen entwendeten sie Bargeld und Schmuck.

Einem Zeugen waren zur Tatzeit, gegen 20.00 Uhr, zwei schlanke und dunkel gekleidete Personen in einem roten Opel Kadett aufgefallen, die nicht aus dem Ort stammen. Wer zu diesen Beobachtungen weitere sachdienliche Hinweise machen kann, wird dringend gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: