Polizei Düren

POL-DN: Taxifahrer geprellt

Düren (ots) - Strafrechtliche Ermittlungen musste die Polizei gegen zwei Dürener einleiten. Sie hatten sich am Sonntagabend mit einem Taxi transportieren lassen, ohne es bezahlen zu können.

Ein Fahrer eines Dürener Taxiunternehmens hatte gegen 21.00 Uhr einen 51 Jahre alten Mann und seine 28-jährige Begleitung am Kaiserplatz aufgenommen und sie auf ihren Wunsch hin bis zur Meckerstraße gefahren. Dort stellte sich aber heraus, dass beide kein Geld dabei hatten und die Zeche nicht begleichen konnten.

Daraufhin wurde die Polizei verständigt, die die Personalien der Tatverdächtigen feststellte und eine Strafanzeige erstattete.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: