Polizei Düren

POL-DN: Computer und Bargeld gestohlen

Düren (ots) - Am Mittwochmorgen stellten Bedienstete einer karikativen Einrichtung fest, dass Unbekannte in der Nacht in den von ihnen betriebenen Secon-Hand-Laden eingebrochen waren.

Der oder die noch nicht bekannten Täter hatten die Vergitterung eines Bürofensters des in der Weierstraße gelegenen Gebäudes in der Nacht durchtrennen können. Nach dem anschließenden Einschlagen einer Glasscheibe konnten sie die Räumlichkeiten betreten. Aus mehreren aufgebrochenen Schließfächern entnahmen sie das Bargeld. Außerdem entwendeten sie einen Computer mit Monitor. In den eigentlichen Verkaufsraum waren sie aber nicht gelangt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: