Polizei Düren

POL-DN: Automaten aufgebrochen

Düren (ots) - Bei einem Einbruch in eine Gaststätte im Stadtteil Arnoldsweiler in der Nacht zum Sonntag erbeuteten die noch unbekannten Täten Bargeld. Sie hinterließen mehrere Hebelspuren und Glasscherben an dem Gebäude.

Im Verlaufe des Vormittags wurde der Einbruch in den gastronomischen Betrieb in der Trierer Straße bemerkt. Eine Scheibe mit Bleiverglasung war eingeschlagen worden. Außerdem wurde eine Außentür aufgehebelt. Im Schankraum waren anschließend zwei Geldspieltautomaten aufgebrochen und ein Sparkästchen von der Wand genommen worden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: