Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Niederzier (ots)

Leichte Verletzungen, aber erheblicher Sachschaden waren die Folge eines Verkehrs- unfalles im Bereich der Ortslage Niederzier.

Am Samstag, dem 08.12.2007, um 10.43 Uhr befuhr ein 59-Jähriger Mann aus Niederzier mit seinem PKW den Forstweg aus der Ortslage Niederzier kommend.

Beim Überqueren der Landstraße 264 zum dortigen Waldparkplatz, übersah er den von Rechts kommenden Pkw eines 41-Jahre alten Mannes aus Düren und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Fahrzeugführer aus Niederzier zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.12.2007 – 10:56

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt und Widerstand gegen Polizeibeamte

    Linnich (ots) - Der bereits geschilderte Verkehrsunfall an der L 228 / B 57 hatte auch für einen weiteren Verkehrsteilnehmer, der am eigentlichen Unfall nicht beteiligt war, erhebliche Folgen. Anlässlich der Unfallaufnahme an vorgenanntem Unfallort in Linnich, übernahmen Polizeibeamte dort die Verkehrsregelung. Gegen 20.10 Uhr näherte sich auf der B 57, aus Richtung Körrenzig kommend, ein Pkw dem Unfallort. Der ...

  • 09.12.2007 – 10:55

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden und Trunkenheit

    Linnich (ots) - Ebenfalls am Freitag, kam es gegen 19.00 Uhr zu einem folgenschweren Auffahrunfall an der Kreuzung L 228 / B 57 in Linnich. Zwei 41 und 59 Jahre alten Fahrzeugführerinnen, beide aus dem Stadtgebiet Linnich, befuhren mit ihren Pkw hintereinander die L 228 von Lindern kommend in Richtung. Linnich. Die 41-Jährige musste mit ihrem Pkw verkehrsbedingt an der Kreuzung halten. Die 59 Jahre alte Frau fuhr auf ...

  • 09.12.2007 – 10:53

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Jülich (ots) - Möglicherweise mitursächlich für einen Verkehrsunfall, welcher sich am Freitag in Jülich ereignete, war die nicht vorschriftsmäßige Ausrüstung eines am Unfall beteiligten Fahrrades. Gegen 16.35 Uhr kam es in Jülich an der Einmündung Schweizer Straße / Oststraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Pkw. Der 55-Jährige Pkw-Fahrer aus Jülich hatte den 35 Jahre alten ...