Polizei Düren

POL-DN: Alarmanlage vertreibt in Jülich Einbrecher

Jülich (ots) - Die Alarmanlage einer Jülicher Arztpraxis erwies sich in der Nacht von Freitag auf Samstag als geeignetes Mittel, um bislang unbekannte Einbrecher von ihrer geplanten Tat Abstand nehmen zu lassen.

Zwar hatten sie zuvor die Balkontüre aufgehebelt und waren in die Räumlichkeiten der Praxis vorgedrungen, doch lösten sie dabei einen Alarm aus, der sie offensichtlich dazu veranlasste, das Objekt ohne Beute zu verlassen.

Aufmerksame Zeugen, die nach Auslösen einer Alarmanlage möglicherweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufmerksam wurden oder bereits zuvor auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 - 949 - 2425 zu melden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: