Polizei Düren

POL-DN: 07111302 Gabelstapler als Tresorknacker missbraucht

    Düren (ots) - Am vergangenen Wochenende drangen bislang unbekannte Personen in einen Holzgroßhandel an der Mariaweilerstraße ein. Dabei verursachten sie einen geschätzten Gesamtschaden in Höhe von etwa 7.300 Euro.

    Zwischen Freitagabend und Montagmorgen durchtrennten die Täter zwei Vorhängeschlösser eines Schiebetores und öffneten anschließend noch insgesamt vier weitere Türen gewaltsam. Im Bürotrakt rissen sie einen Tresor aus einem Einbauschrank und transportierten diesen mit einem Palettenhubwagen in ein angrenzendes Lager. Dort schlossen sie einen Gabelstapler kurz und zerstörten mit dessen Gabeln den Tresor. Dabei entstanden in dem Lagerraum weitere Sachschäden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: