Polizei Düren

POL-DN: 07110701 Tageswohnungseinbrecher zweimal aktiv

    Inden (ots) - Am Dienstagabend nahm die Polizei nach zwei aus Inden/Altdorf gemeldeten Einbrüchen sofort die strafrechtlichen Ermittlungen auf.

    Unbekannte Täter hatten die Abwesenheit der Bewohner zweier nah beieinander liegenden Häuser in den Straßen "Am Forsthof" und "An der Kippe" ausgenutzt. Vermutlich waren es an beiden Tatorten die selben Täter, die nach Einsetzen der Dämmerung in die Wohnräume eingedrungen waren und dort nach Diebesgut suchten.

    Während sie bei einem Haus die Terrassentür aufgehebelt hatten, nahmen sie bei dem zweiten betroffenen Domizil den Weg durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster. Gestohlen wurden Schmuck und Bargeld, aber auch ein Laptop sowie ein Mobiltelefon.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

    Tipps zum Schutz vor Einbrechern finden Interessierte auf den Internetseiten der Dürener Polizei unter www.polizei-dueren.de .


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: