Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Parkender Pkw beschädigt und geflüchtet - Verursacherin wurde ermittelt

      Düren (ots) - 000201 -2- (Düren) Parkender Pkw beschädigt
und geflüchtet - Verursacherin wurde ermittelt

    Düren - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass eine am Montagnachmittag in der Innenstadt begangene Unfallflucht aufgeklärt werden konnte.

    Gegen 16.30 Uhr war eine 19-Jährige aus Düren mit ihrem Pkw in der Wilhelmstraße beim Rückwärtsfahren gegen einen parkenden Pkw gestoßen. Der Sachschaden wird auf 1 300 DM geschätzt. Nach Zeugenaussage stiegen die 19-Jährige und eine Begleiterin aus dem Pkw und nahmen beide Fahrzeug in Augenschein. Anschließend entfernten sie sich mit dem Pkw, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Zeuge hatte sich das Kennzeichen und den Fahrzeugtyp des flüchtigen Pkw eingeprägt. An der Halteranschrift konnte die Polizei die Verursacherin ermitteln.(we)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: