Polizei Düren

POL-DN: 07101802 Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Linnich (ots) - In den frühen Abendstunden des gestrigen Tages verübten bisher unbekannte Täter einen Wohnhauseinbruch in der Ortschaft Körrenzig. Vermutlich gelangten sie dabei an Bargeld.

    Einem Anwohner fielen am Mittwochabend, kurz nach 20.00 Uhr, zwei verdächtige Personen in der Kutschstraße auf. Einer der Männer hatte eine Glatze. Als der aufmerksame Bürger daraufhin das Anwesen seines Nachbarn kontrollierte, stellte er fest, dass die Terrassentür des Hauses aufgehebelt worden war. Die Täter hatten das Gebäude offensichtlich betreten und dabei möglicherweise Geldscheine aufgefunden und an sich genommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: