Polizei Düren

POL-DN: 07091703 Unbekanntes Fahrzeug beschädigte geparktes Auto

Jülich (ots) - Am Freitag wurde in der Margarethenstraße ein abgestellter Pkw erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Der 34-jährige Geschädigte aus Linnich hatte um 06.00 Uhr seinen Wagen auf einem Parkstreifen rechtsseitig der Fahrbahn gegenüber eines Verbrauchermarktes geparkt. Als er gegen 13.50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er an seinem Auto eine Beschädigung am linken Außenspiegel sowie Kratzer auf der linken Fahrzeugseite und -front feststellen. Sein Pkw war zudem durch den Zusammenstoß mit dem flüchtigen Verursacher nach rechts verschoben worden. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: