Polizei Düren

POL-DN: 07091408 Kradfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - Mit leichten Verletzungen wurde am Donnerstagabend ein 27 Jahre alter Mann mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Er war mit seinem Motorrad gestürzt.

    Der Zweiradfahrer aus Niederzier befuhr gegen 20.50 Uhr im Stadtteil Niederau die Straße "Am Sandberg" in Fahrtrichtung Stockheim, als er plötzlich aus noch unerklärlichen Gründen mit seinem Krad zu Fall kam. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte über den dort befindlichen Grünstreifen. Der Biker zog sich bei dem Sturz Verletzungen am linken Bein zu.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: