Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07091404 Zwei Wohnhauseinbrüche

Jülich/Aldenhoven (ots)

In den frühen Abendstunden kam es am
Donnerstag in den Ortschaften Merzenhausen und Freialdenhoven zu 
Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Die Polizei musste zwei 
Strafanzeigen aufnehmen.
Im Zeitraum zwischen 19.30 Uhr und 21.15 Uhr drangen bisher 
unbekannte Täter in ein freistehendes Haus in der Prämienstraße ein. 
In den Innenräumen öffneten und durchwühlten sie alle Schränke und 
Schubladen. Ob dabei etwas entwendet wurde, konnte bisher noch nicht 
festgestellt werden.
In der Hüsgenstraße in Freialdenhoven gelangten der oder die 
Eindringlinge durch das Aufhebeln eines Fensters in das von ihnen 
anschließend betretene Wohngebäude. Bei der Suche nach Wertsachen 
fiel ihnen lediglich ein kleiner Geldbetrag in die Hände.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.09.2007 – 12:08

    POL-DN: 07091403 Buddha-Statue bei Einbruch entwendet

    Nideggen (ots) - Mehrere Gegenstände im Gesamtwert von etwa 2.000 Euro erbeuteten bisher noch nicht bekannte Einbrecher aus einer Buchhandlung im Stadtzentrum. Außerdem wurde der Polizei ein Einbruchsversuch in eine Apotheke gemeldet. In der Nacht zum Donnerstag wurde zunächst ein Fenster des Geschäftes in der Kirchgasse zerstört. In den Geschäftsräumen suchten die Täter nach verwertbaren Gegenständen ...

  • 14.09.2007 – 12:07

    POL-DN: 07091402 Seniorin im Park bestohlen

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde eine 78 Jahre alte Dürenerin das Opfer eines noch unbekannten Mannes. Mit einem Trick hatte er die Dame abgelenkt und sich dann deren Handtasche angeeignet. Die Geschädigte saß gegen 16.00 Uhr auf einer Parkbank in einer Grünfläche an der Bismarckstraße. Als ein junger Mann an sie herantrat und mit Gesten und Zeichen deutlich machte, dass er von ihr die ...

  • 14.09.2007 – 12:07

    POL-DN: 07091401 Polizei fahndet nach Fahrer eines dunklen Autos

    Kreuzau (ots) - Die Polizei wurde am Mittwochnachmittag über das Auftreten eines unbekannten Autofahrers informiert, der am Morgen eine 12-jährige Schülerin in verdächtiger Weise angesprochen hatte. Das Kind berichtete am Mittag seiner Mutter, dass gegen 07.25 Uhr, als es auf dem Weg von zu Hause zur Schule gewesen sei, in der Straße "Tuchbleiche" ein dunkles Auto neben ihr angehalten habe. Der Fahrer, ein ...